Über uns

Eine Firma mit Tradition

Historia

Am Anfang der FRANZ BITTERLI & PARTNER AG stand die Firmengründung der Gerber + Bitterli im Jahre 1987.
Mit der Umwandlung der Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft 1992 wurde gleichzeitig die Filiale der damaligen Gerber & Bitterli AG im Wynental eröffnet.

«Mit der Eröffnung der Filiale wurde der Grundstein unserer heutigen Firma gelegt»

Was als ein „Ein-Mannbüro“ startete entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Büro mit  mehreren  Mitarbeitern,  welches  sich  im  Bereich  allgemeiner  Tiefbau  etablieren konnte. Etliche interessante Bauvorhaben in der Region und auch in weiterem Umkreis durften wir realisieren. Als Höhepunkt gelten auch aussergewöhnliche Aufträge wie beispielsweise die Planung der Schiessanlage zum Eidgenössischen Schützenfest in Aarau 2010.
Weitere grössere Bauten, die unser Büro prägten und wir mitarbeiten durften, ist die ganze Verkehrsführung um das neue Verteilzentrum COOP in Schafisheim. Dazu kommen weitere Gross- und Kleinaufträge von Kanton, Gemeinden und Privaten.

Gegenwart & Zukunft

Libertatem

2016 startete unser Büro in eine neue Zukunft. Mit der Abspaltung der Filiale Reinach wechselte auch der Name von Franz Bitterli AG zu FRANZ BITTERLI & PARTNER AG und wurde vom Geschäftsführer Jürg Rubin erworben. Das Büro Reinach ist nun selbstständig und eine eigene Unternehmung. Dies mit unseren langjährigen Mitarbeitern und gewohnt kompetentem Team.

Presenti

Aus FRANZ BITTERLI & PARTNER AG wird ab Frühjahr 2019 neu fbpartner ag. Mit neuem Namen, neuem Logo und unserem bewährten Team freuen wir uns, täglich unser Bestes für Sie zu geben und mit Freude an der Arbeit Unmögliches möglich machen!

Die Website fbpartner.ch erscheint in neuem Design und informiert laufend über unsere Projekte.

Download Organigramm (PDF)